Serien doppelt schauen?

5 Antworten

Meine schwiegerin hat mir diese serie empfohlen. Was kam raus? Boombe. Sie hat die Serie jetzt 2x durch und ihr wurde nicht langweilig,aber ich würde lieber ein bisschen abwarten damit du einige Details vergisst ☺︝😉

Lg Soumyy

Das musst du selbst wissen, wenn du die Serie so gut fandest will soll dir dann da im weg Stehen? Ich weiß nicht ob ich sie nochmal Gucken würde weil ich das tragische Ende schon weiß

Wenn du die serie gigantisch fandest denke ich mal nicht das sie langweilig wir. Ich hab auch schon ne serie um die 3 mal gesehen und dass in einem jahr und fand es nicht langweilig

Das kann dir hier doch niemand sagen....

Allein von dir selber abhängig, wenn du die Serie noch auswendig kennst, wirst du dich natürlich langweilen.

Die Serie wird nie langweilig !