VAMPIRE DIARIES oder PRETTY LITTLE LIARS?

9 Antworten

Da ich nur Vampire Diaries kenne und Pretty Little Liars nur aus der Werbung muss ich natürlich TVD empfehlen. Bei PLL sagt mir die Vorschau schon nicht zu. Also. Bei Vampire Diaries gehts um das Mädchen Elena, das mit ihrem Bruder und ihrer Tante in der Stadt Mystic Falls lebt. Ihre Eltern sind zuvor bei einem Autounfall gestorben bei dem nur Elena überlebt hat. Die Stadt bekommt dann Besuch vom Vampir Stefan, der als Tarnung auch zur Highschool geht. Elena verknallt sich in Stefan. Dann kommt Stefans Bruder Damon auch in die Stadt. Damon hat dann auch Interesse an Elena. Stefan wird dann schon misstrauisch, weil Damon nie Gutes im Sinn hat. Und dann gehts drunter und drüber. Es sterben Leute, Werwölfe kommen hinzu und die Action geht los. Ich finde, die Serie ist schwer "kurz" zu beschrieben. Man muss es sich einfach angucken und sich selbst überzeugen. Aber bisher hat jeder, den ich kenne vorher gesagt "Och, nee! So en Müll guck ich nicht!" - Ich eingeschlossen :D - aber sie fanden es dann doch alle gut.

Pretty little liars ist total spannend es geht um eine Freundin anna die angeblich tot ist. ... doch die Mädchen kriegen trotzdem Nachrichten von einer person -a-

chani98  26.12.2014, 13:43

Die verschwundene oder wie du geschrieben hast "tote" heißt Alli oder ganz Allison

Ich würde dir PLL empfehlen,ich hab beide Serien auf Netflix geschaut,fand PLL aber deutlich besser.Naja eigentlich ist es ja Geschmackssache

Ich kenne beide Serien nicht persönlich, aber eine Bekannte ist völlig begeistert von "Pretty Little liars".

Ich empfehle beide serien. Aber ich persönlich finde pretty little liars spannender