Vampir-Simin schwanger!

2 Antworten

Nein Sims Vampire sind genau so lange schwanger wie normale sims, Jedoch kann, (muss aber nicht sein) dein Kind als vampire auf die Welt kommen ;) Als kleinkind hat es dann schon die andere Haut farbe so weit ich weiß .. SimskinderVampire müssen wie normale simskinder in die schule gehen, innen macht hitze noch nichts aus.. LG

michimauz
Fragesteller

dankeschön.

(aber die schwangerschaft hat doppelt so lange gedauert wie normalerweiße.)

Also ich hab zwar auch Vampire in sims aber ich glaub die sind ehwig schwanger denn Vampire sind ja tot! Ich glaub du musst denjenigen wieder zum leben erwecken....lg Selina

michimauz
Fragesteller

zum leben erwecken? hä geht das?

SelinaundGina  11.03.2011, 16:09
@michimauz

ähm den Hauptcheat eingeben...Boolprop testingcheatsEnabled true..und im spiel dann mit gedrückter shift taste den sims anklicken und auf mehr gehen und dann auf das gegenteil von make me a vampire gehen...hoffe ich konnte helfen...