vampierzähne wegmachen? (Bild)

Gfjcc - (ggghh, hjhh)

6 Antworten

Wenn es dich wirklich stört, rede mit deinem Zahnarzt, aber jeden Schmelz den man wegnimmt bekommst Du nie wieder. Da gibt es sicherlich eine Lösung

Wenn die Funktion vom Gebiss in Ordnung ist, würde ich aus kosmetischen Gründen nichts verändern. Natürliche Zahnsubstanz kommt nie wieder, nichts abschleifen, nur damit es schöner aussieht.

TonyFranky  22.01.2019, 23:25

Ich finde die sehen übelst cool aus

Das sind doch ganz normale Eckzähne!!! Red dir nicht ein, dass sie komisch wären!!

Die nennen sich eckzähne und jeder hat welche