Frage von MrRay, 82

Spitze und hässliche Zähne?

Hey gute Frage Community! Da bin ich wieder mit einem Update zu meinen Zähnen... Bild wieder unten reingestellt. Auf jeden Fall hat mein Zahnarzt gesagt , dass meine Zähne ihre vollständige Größe noch nicht erreicht haben. Er hat gesagt : Es kann sein dass deine Zähne noch etwas wachsen und daher normal werden... Nun würde ich gerne von euch wissen , kann es wirklich sein dass sie noch schön normal werden? :O

Antwort
von minecrafter340, 42

Eher nicht. Ich meine ich bin keiner vom Fach aber meine Zähne waren nicht annähernd so naja schlimm aber ich trage trotzdem eine Zahnspange. Ich würde dir empfehlen mal zum Kieferorthopede zu gehen

Antwort
von Deichgoettin, 45

Zähne haben unterschiedliche Zahngrößen und Zahnformen, denn es gibt auffällig kleine Zähne, normal große Zähne und sehr große Zähne mit unterschiedlichen Zahnmerkmalen.
Die Form Deiner Zähne wird sich nicht mehr ändern und "wachsen" werden diese auch nicht mehr.
Lasse Dich von einem Kieferorthopäden beraten. Allerdings werden kieferorthopädische Behandlungen von den Krankenkassen nur bis zum 18. Lebensjahr bezuschußt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten