Valorant Selbstbewusstsein Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so bro ich als ex immo spieler kann dir raten. spiel ohne deine freundin, such dir mates die genau wie du improven wollen und das ganze ernst nehmen. mach nicht den fehler zu viel aimlabs zu spielen, spiel lieber dm du willst ja nicht im trainer krass werden sondern im spiel. und wenn du die entrys nicht immer an einer stelle ziehen kannst dann wechsel doch den spot, lass dich nicht lesen.

ps. kannst ja mit deiner freundin immer spielen aber mach es auf einem smurf oder halt unranked.