Valorant PC?

1 Antwort

Dieser PC hat zwar eine AMD Graka, in diesem Preissegment hat der die Nase vorn, aber damit erreichst du in Valorant 250 FPS durchschnittlich, bei hohen Settings.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Fddddff
Fragesteller

Was sagst du zu dem der 400€ kostet is der auch schnieke?

Narrativium  14.04.2024, 14:11
@Fddddff

Der hat keine Grafikkarte sondern nur einen Grafikchip, kann ich nicht empfehlen. Selbst der um 500€ ist so naja. Wenn du den PC auch noch in 2-3 Jahren nutzen willst und vielleicht neuere Spiele spielen willst, dann sollte der um 600€ passen.

Da kannst du zwar auch Valorant zocken, aber eher so mit 220 FPS durchschnittlich, bei allerniedrigsten Settings.