PC auf einmal sehr schlecht und langsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal versuch ihn neuzustarten. wenn das nicht hilft dann kann es sein das er überhitzt ist? was auch durch zu viel staub passieren kann. durch die überhitzung kann es sein das dein pc sogenannte "thermal throttling" macht was einfach gesagt einfach dein pc weniger gas gibt um die temperatur im grünen bereich zu halten. was auch den crash und die schlechtere leistung erklären würde. versuch mal deinen pc ordentlich zu entstauben

PCfragen141
Fragesteller

Also ich hab ihn schon Neugestarter und ich habe auch gerade geguckt und die Temperaturen sind normal