Braucht man für Valorant einen guten PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wurde gezielt für schwächere PCs entwickelt um neben der kostenlosen Verfügbarkeit möglichst viele potentielle Spieler zu erreichen.

Im Zweifelsfall lad es einfach herunter und schau wie es läuft. Der TItel ist kostenlos spielbar.

Wenn der Rechner nicht gerade 10 Jahre alt ist sollte er mit dem Spiel klar kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das kannst du auf systemanforderungen.com testen aber ich kann dir so schon sagen dieses Spiel braucht Keinen guten PC.

Woher ich das weiß:Recherche

mit meinem 8 jahre alten rozding läufts mit 50fps.

also sollte es passen.

Falls net srry

das Spiel ist nicht sehr anspruchsvoll das läuft fast überrall.

Valorant braucht nicht viel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent