Valorant läuft wortwörtlich auf 3 FPS. Was soll ich tun?

4 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die verbauten Komponenten und Einstellungen zu wissen.

Mit Hwinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Möglicherweise hilft es, wenn du das Spiel neu installiert. (Deinstallieren und wieder installieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finlax
Fragesteller

Das hab ich schon probiert. Kein Ergebnis. Trotzdem danke

9 monate sind vergangen hast du eine lösung habe das gleiche problem

Finlax
Fragesteller

ich weiß nicht mehr genau was ich gemacht habe aber ich glaube ich habe den Client neu gestartet und es war danach wieder alles gut. Vielleicht habe ich auch razor Cortex ausgeschaltet. Mir hat das echt viele Stunden gekostet. Ich hoffe du findest eine lösung

Finlax
Fragesteller
@Finlax

Probier auch Mal die Driver upzudaten

ich hab es bei mir gelöst bekommen... ich benutz eigentlich seit langer Zeit Razer Cortex zum Boosten beim Spielen... ich habs einfach mal ausgeschaltet und nun funktioniert wieder alles einwandfrei... vielleicht gibt es derzeit ein Problem damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finlax
Fragesteller

Gute Idee ich probier das morgen Mal

Silasbtw  20.06.2022, 20:55

funktioniert jetzt auch wieder dankeschön