Valorant Account gehacked?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In letzter Zeit werden von vielen Leuten die Valorant Accounts gehacked, damit man die wahrscheinlich irgendwo verkaufen kann. Leute ohne wissen vom allen kaufen sich dann so nen Acc und wissen gar nicht mal, dass es ein Acc von einer noch aktiven Person ist! Wie auch immer, was du als erstes machen sollst ist das Passwort zu ändern, wenn dass noch nicht gemacht wurde. Danach solltest du dich von allen Geräten abmelden und die 2 Faktor Authentifizierung aktivieren. Dann solltest du erstmal sicher von jedem Hacker sein. Du kannst dann auch den Valorant Support anschreiben und mal nachfragen, da bin ich mir nicht sicher, ob es etwas bringt. Aber die haben auf jedem Fall die IP vom Anmelde Gerät usw. Sonst kannst du auch noch beim Betreiber nachschauen.

Hoffe konnte dir helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

du nicht, aber der Betreiber hat sicherlich die IPs und Loginzeiten protokoliert. evtl kann er dir dann helfen deine schäden rückgängig zu machen.

finden kann man aber den hacker über die ip sicherlich nicht