Valheim - Handwerksstation hat nicht genügend Schutz?

3 Antworten

Was für Dächer hast du gebaut? Über der Handwerksstation muss ein "echtes" Dach sitzen - Teile vom "Thatch roof" z.B., wenn du noch rein mit Holz arbeite.

Ein "Wood floor" alleine würde dafür nicht ausreichen, sofern nicht noch ein Dach darüber sitzt.

Zeig doch mal mit einem Screenshot, was du gebaut hast ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Moin,

  • baue 2 Bodenplatten neben einander.
  • Darauf baust du eine Handwerksstation. (Es muss natürlich die 2 sein, sonst kannst du die Bodenplatten nicht Bauen)
  • Dann machst du eine Lange Seite mit 2 "Größeren" Wandteilen zu.
  • Danach die 2 kurzen Seiten
  • Dann nimmst du ein 26° Dach und befestigst es an der ersten kurzen Seite
  • Das zweite an die zweite Kurze Seite
  • und dann geht es auch!

Wenn das schon ein Gamebreaker ist, dann erwartet dich einiges ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ein Dach über der Weltbank und das müssen die schrägen Stroh Dächer sein. Die bodenplatten zählen nicht als Dach!

Achte auch drauf das keine Lücken drin sind.

user65286g7
Fragesteller

Hab ich alles gemacht. Mehr als einmal.