Wie kann man in Valheim etwas reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JoshiBecher,

das ist zum Glück relativ simpel, wenn man erst mal weiß, wie es geht.
Zuerst craftest du einen Hammer und öffnest dessen Menü mit "Rechtsklick".

Oben links wählst du nun "Repair" aus.

Bild zum Beitrag

Dann ist es nur noch wichtig, dass sich eine Werkbank in der Nähe befindet, diese haben einen festgelegten Wirkungsbereich!
Nur noch auf das Teil zielen, welches du reparieren möchtest und "Linksklick".

Bild zum Beitrag

Außerdem ist es noch gut zu wissen, dass Wetter die Bauteile nur auf 50% Haltbarkeit beschädigen kann. Natürlich sind sie dadurch anfälliger für Monsterangriffe, aber du musst keine Angst haben, dass es einfach so einstürzt.
Das ermöglich auch das Bauen im Wasser, wie z.B. Brückenpfeiler usw.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Ist ein bisschen her dass ich das Spiel gespielt habe, aber ich glaube man muss im Baumenü des Hammers den Hammer selbst auswählen und dann die Sachen anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user65286g7
Fragesteller

Danke, hat funktioniert <3