Valentinstagsgeschenk spontan?

10 Antworten

Also was mir persönlich am Besten gefallen würde, wäre eine rote Rose:)

Du könntest ja eine kaufen und vielleicht dazu noch etwas kleines(gibt günstige Schmuckläden z.B. da kostet ein Ring 10€, der wirklich wunderschön aussieht und lange hält oder auch eine Kette oder sonstiges:)) z.B. der Laden Iam

Du könntest sie damit überraschen und ihr die Rose in die Hand geben und danach unternehmt ihr was schönes wie z.B. Kochen, einen Film zusammen schauen oder einfach kuscheln <3

Was, wenn du einfach mal was leckeres für sie kochst und den Essbereich dann nett deckst, ihr das Essen auffüllst und bringst?

Mein Mann und ich machen nie was speziell für den Valentinstag. Aber ich denke ich bereite dieses Mal einen "Kuchen" zu.... also keinen richtigen Kuchen (da Zucker aktuell ärztlich untersagt ist).... einfach Hackbraten aus der Kuchenform :D

Es müssen nicht immer Tankstellenblumen und Schokolade sein - genausogut könnte man selbst Blumen pflücken (Blick über die Schulter aus dem Fenster... ahem, okay das klappt wohl eher nicht bei diesem Wetter). Eine selbst zusammengestellte CD mit diversen Liedern die euch beiden gemeinsam gefallen/ die ihr gefallen (also die moderne Version des Mixtapes).

Blumen sind immer gut :)

Und wenn du noch einen Sekt dazu kaufst (falls ihr Alkohol trinkt), dann machts das ganze noch ein bisschen besser :)

Und wenn du nicht die Möglichkeit hast das alles zu kaufen, dann geht doch schön zusammen essen :) so Candlelight-Dinner mäßig.

Und falls DAS nicht möglich ist, dann macht euch nen entspannten Abend, eine Massage tut immer gut, oder koch ihr was.

Viel Glück :)

Zeit ist immer das schönste Gut. Nimm dir die Zeit, mach ihr ein schönes Bad, koch etwas für sie und der Tag klingt wundervoll aus.

Blumen und ein Gutschein für ein Spa- Tag. Perfekt bei dem Wetter und ihr habt eine schöne zeit zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

blacksheepkills  12.02.2019, 11:58
Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Wieso? Ist es dein Beruf Gutscheine zu verschenken?

PaulBolia  12.02.2019, 11:59

Haha, eher lustig zu interpretieren. Hier gibt es keine Gutscheine!