Geschenk für einen 17 jährigen Jungen?

5 Antworten

Ich hab gerade das selbe problem 😂 ich weiß echt nichts. Für ein paintballgutschein muss man 18 sein, nur so ein merch von zb einem rapper ist auch langweilig....

Dude221
Fragesteller

Ja ist schwierig, besonders weil er sein eigenes Geld verdient und die meisten Sachen einfach selber kauft, die er haben will.

AnnaLi1999  05.12.2016, 22:22
@Dude221

Jaa. vorallem wenn ich frag was er sich  wünscht  kommt nur so " dich " oder "nichts"  😂😂 naja ich glaube es bleibt bei einem pizza gutschein... aber das ist doch viel zu langweilig  oder? 😂

Dude221
Fragesteller
@AnnaLi1999

Ja ist eben das Standardgeschenk hm? :D  Also denke mal, wenn du ihm irgendwas für seine Konsole oder den Pc schenkst findet er das schon nice :D

Cheers

AnnaLi1999  05.12.2016, 22:26
@Dude221

Er hat seine konsole verkauft und will nichtmehr wirklich zocken 😂

Dude221
Fragesteller
@AnnaLi1999

Ja gut..... Dann eben eine neue Konsole haha :D

wenn du weiblich bist und er dein freund ist,dann schenke ihm doch einen privaten strip von dir,der freut sich sicherlich darüber.

Dude221
Fragesteller

Nein, ich bin nicht weiblich. Das würde wohl etwas komisch kommen haha :D.

WienMeidling  05.12.2016, 22:15
@Dude221

loool okay...

wie wärs zb mit kinogutschen oder wechselcover für sein smartphone?

Dude221
Fragesteller
@WienMeidling

Ja das könnte was sein. Danke für die Antwort

Cheers

Lasertec Gutschein ?

Escape games ?

Dude221
Fragesteller

Ja gute Idee, aber leider ist hier alles in der Umgebung ein einziges Kaff, also musste man schon etwas weiter fahren.

Sollte auch eher etwas materielles sein, was sich lange hält. Trotzdem danke :)

Blitz68  06.12.2016, 00:20
@Dude221

dann wäre ein Gedenkstein wohl sehr passend :-)

Was hat er den für Hobbys?
Basketball oder so?

Dude221
Fragesteller

Ja hier liegt das Problem. Wenn er mal frei hat, geht er meist nur in die Stadt oder zockt Ps4.  Also wenn du zocken als Hobby siehts, dann definitiv das.

AlischkaFano  05.12.2016, 22:15

Wie viel para hast du max. geplant?

Dude221
Fragesteller
@AlischkaFano

Ich weiß nicht genau. Denke mal so um die 50 Kröten sind drin. Bei ner guten Idee auch was mehr

AlischkaFano  05.12.2016, 22:20

Kauf ihm ein Controller es gibt da richtig coole Designs. Jeder zocker hat doch immer sein Controller den nur er benutzten darf und kein anderer😂

Dude221
Fragesteller
@AlischkaFano

Ja stimmt du hast Recht. Definitiv auch ne Möglichkeit. Schau gleich direkt mal nach den Preisen.

Cheers :)

Ein großes Glas Nutella, dazu eines dieser Nutella-Kochbücher.

Dude221
Fragesteller

Das klingt ganz gut. Seine Kochkünste sind nur leider nicht so auf dem höchsten Level :D

huehnchenhase20  05.12.2016, 22:14
@Dude221

Es gibt ja auch einfache Gerichte ... oder du schenkst nur das Glas Nutella.