Valentinstag?

2 Antworten

Hmm, etwas schwierig. Die Aussage 7/10 deutet eig nur darauf, dass er dich als Freundin sieht.

Um ein Gespräch über deine Gefühle für ihn könntest du aber bitten, es muss ja nicht zwingend am Valentintag sein, aber wenn du es möchtest kannst du es gerne machen. Aufdringlich würde ich es nicht finden, aber ich möchte nicht, dass du leidest.

Du solltest auf jeden Fall herausfinden, ob er dich auch mag oder dich wirklich nur als Freundin sieht.

deshalb mach dir bitte keine zu großen Hoffnungen, sonst ist der Schmerz hinterher viel größer.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 21:51

Danke für deine tips, das mit dem keine zu große Hoffnung machen und so ist leider zu spät, Hoffnung hab ich mir zwar keine gemacht, aber es tut weh das es anders ist zwischen uns

Die Antwort dass er dich 7/10 mag ist wirklich nicht schön.
Ich weiß, das klingt gerade sehr schwer, aber für ein 7/10 solltest du dir keine Mühe geben. Lern andere Jungs kennen, du wirst einen finden bei dem ihr beide 20/10 fühlt.

Ich denke die Aussage heißt, er will nur befreundet sein.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 21:36

Das werde ich nicht nicht schaffen

novamina  05.02.2024, 21:37
@Inkognito-Fragesteller

Keine Sorge, das wirkt erstmal so. Das ist alles sehr intensiv, das ging mir auch so. Aber du bist mehr wert als 7/10. je früher du das erkennst, desto eher findest du einen Freund der dich über alles liebt. Trust me. Ich hab’s damals falsch gemacht.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 21:36

Aber er hat auch gesagt das er sich wirklich was mit mir vorstellen könnte

novamina  05.02.2024, 21:39
@Inkognito-Fragesteller

Ja Jungs und Männer sind so. Die swipen bei Instagram auch bei fast jeder. Bei 7/10 wärst du nur B-Ware für ihn. Ein Junge muss sich Mühe für dich geben.