Valencia oder Athen für 5 tage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Valencia 75%
Athen 25%

3 Antworten

Athen

Ich war mal in Valencia, fande es nicht so toll. Sehr viel Plattenbau, Armut und Nachts hatte ich mich nicht mit 100€ im portmonee rausgetraut. Ich glaube, dort hatte ich das einzige mal mich richtig unwohl gefühlt Nachts in einer Europäischen Stadt.

Ich würde dir gerne die Schönen seiten zeigen, aber irgendwie habe die es nicht in meine Gallerie geschafft. Hier sind die 3 Fotos welche ich aus Valencia noch habe

Bild zum Beitrag

Athen war ich nicht, stelle ich mir aber defenitiv besser vor.

 - (Leben, Tourismus, Sehenswürdigkeiten)  - (Leben, Tourismus, Sehenswürdigkeiten)  - (Leben, Tourismus, Sehenswürdigkeiten)
Valencia

In Valencia gibt es futuristische Bauten inmitten von Wasserbecken, die "Stadt der Wissenschaften und der Künste" mit populärwissenschaftlichen Ausstellungen, z.B. große Modelle der menschlichen Chromosomen. Zu jedem Chromosom wird erklärt, wofür es zuständig ist. Bei manchen gibt es Mitmach- oder Experimentierstationen.

In der Nähe gibt es eine Lagune, und rund um Valencia gibt es Reisfelder. Und dann solltest du unbedingt die Paella probieren.

Athen

Ich fand Valencia nicht so besonders!