Vaillant ecoCompact/2 kein Warmwasser, aber auch keine Fehlermeldung...

2 Antworten

wan wurde die letzte Wartung gemacht

Wohnst Du zur Miete, dann ruf Deinen Vermieter an. Bist du Eigentümer, dann ruf Deinen Heizungsfachmann an, der bei Deiner Heizung die Wartung durchführt und lass ihn das Teil durchchecken. Möglicherweise ist die Pumpe defekt oder die Ansteuerung. Oder, oder, oder. Keinen Selbstversuch starten! Das kann tödlich enden!

gFgF2015
Fragesteller

Nein, ich starte keine Eigenversuche. Hab ja Null-Ahnung. Die Pumpe wurde erst vor einen halben Jahr ausgetauscht und vor 2 Monaten die Steuerleiterplatte. Die Heizung ist erst 5 Jahre alt, schon traurig für so ein Markengerät. Dachte nur, da keine Fehlermeldung am Gerät selber ist, gäb es irgendetwas, was sich plötzlich falsch eingestellt hat oder so.

Dennoch vielen Dank für die Antwort.

BigLittle  26.04.2015, 12:15
@gFgF2015

Tut mir leid, daß ich Dir nichts anderes sagen kann! Aber das ist halt Vaillant. Die leben vom Ersatzteilmarkt!

harmersbachtal  26.04.2015, 17:45
@BigLittle

und da wird man gerne saftig übern tisch gezogen €€€€€€€€€€€

bei den Ersatzteil preisen Algemein