V-Ausschnitt oder Rundausschnitt bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

V-Ausschnitt 52%
Rundausschnitt 48%

6 Antworten

V-Ausschnitt

Klamottenpolizei online ? Wer schreibt denn sowas vor ? Ich fasse es nicht.

Jeder kann tragen WAS , WANN , und WO er es will , solange es nicht gegen Sitte und Moral verstößt.

Sind die Jungen heut eigentlich spießiger als meine Alten in den 50ern ?

V-Ausschnitt

Wie wäre es denn mit sowohl als auch?! Es kommt ja wohl auch sehr darauf an, was man sonst trägt. Unter einem Sakko mit Hemd sieht der V-Pulli sicher besser aus, ein dicker Norweger-Pulli mit V-Ausschnitt wäre hingegen reichlich daneben.

Übrigens gibt es auch Schalkragen, Rollkragen, geknöpfte Kragen und Pullis mit Reißverschluss (Troyer).

Als Alternative zum Pulli bieten sich Pullunder, Strickweste und Cardigan an und alles hat seine Daseinsberechtigung. Mein modisches Universum ist jedenfalls zu groß für Deine Frage. ;)

Rundausschnitt

Hallo 👋

Gefällt mir besser. Aber jeder kann natürlich das tragen was jeder eben will 😉

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
V-Ausschnitt

Der Ausschnitt darf aber nicht zu groß sein, dann sieht es gut aus.

Kommt drauf an was dir besser steht, mir steht der Rundausschnitt besser, aber gefallen tut mir der V-Ausschnitt.