Uvg für August 2020?

6 Antworten

Ich schätze bei mir ist Uvg am 29. drauf

Komme aus Schleswig-Holstein

Hallo,bei uns wurde der UVG gestern angewiesen,Komme aus NRW

denke viele UVG Kassen haben erst Montag angewiesen somit dürfte es eigentlich spätestens morgen auf dem Konto sein :)

Hallo Liyah623 ich denke das der UVG am Mittwoch vereinzelt schon drauf sein wird . Ich komme aus BaWü und rechne bei uns am Donnerstag damit. Lg

Kathy2601  27.07.2020, 10:18

Ich denke am Mittwoch wird es drauf sein :)

Mareike03  28.07.2020, 09:28
@Kathy2601

Meinst du? Hmm ich dachte vilt ist es heut schon da aber rechne ehrlich gesagt erst am Donnerstag damit 😉 Lassen wir uns überraschen wie jeden Monat 😊

Kathy2601  28.07.2020, 09:30
@Mareike03

Wir haben immer einen tag nach Emmendingen und Freiburg 🙈

Kathy2601  28.07.2020, 09:29

Scheinbar haben es die in emmendingen und Freiburg schon. Denke fast das der Unterhalt heute oder morgen kommt

Mareike03  29.07.2020, 10:08
@Kathy2601

Hallo Kathy bei mir ist es seit heut morgen drauf. Hoffe du hattest auch Glück 🍀 😉

Michelle445  28.07.2020, 10:13

Ich denke auch das es am Mittwoch da sein wird bei mir war es immer 3 tage vorm ersten da

Guten Morgen ihr Lieben, mein UVG ist seit 7:00 Uhr heute Morgen auf dem Konto. Komme aus Baden-Württemberg und bin bei der Sparkasse. Lg 😊

Spätestens am Freitag. Ist von Landkreis zu Landkreis verschieden. Als Orientierung kannst du den letzten Monat nehmen. Kam das Geld bislang am 28.ten des Monatsm dann dürfte es auch diesen Monat wieder so sein.

Und du solltest zukünftig darauf hinarbeiten wirklich am Ende des Monats noch Geld übrig zu haben, damit es nicht zu eng wird am Ende des Monats falls sich die Zahlung doch einmal auf das Ende des Monats verschiebt.

Liyah623
Fragesteller

eine frage woher sollst du wissen ob ich Ende des Monats noch Geld übrig hab oder nicht ?

Ich meine du kennst mich nicht richtig & ich lebe sehr gut Schätzchen

Kessie1  26.07.2020, 10:09
@Liyah623

Du musst nicht gleich zickig werden! Es war jetzt nur ein gut gemeinter Ratschlag, da ich deiner Frage entnahm, dass du auf Geld dringend wartest... Also entspanne dich mal wieder!

tine2606  26.07.2020, 15:35

Warum denken immer gleich alle wenn man fragt wann uvg kommt das man kein Geld mehr hat? Ich versteh das nicht....

Kessie1  26.07.2020, 15:48
@tine2606

Vielleicht weil es in vielen Fällen so ist? Oder weswegen Monat für Monat das Gefrage? Es ist da, wenn es da ist... Und wenn man es gar nicht "nötig hat", dann dürfte der Tag auch egal sein... Im übrigen habe ich auch schon miit UHV leben müssen und weiß wovon ich rede... Und ich habe damals gelernt mit dem Geld zu haushalten bzw. es lernen müssen. Deswegen war die diesbezügliche Anmerkung auch keineswegs böse gemeint. Also auch hier kein Grind nun auf den "ich springe mal auf den ich mache die jetzt an - Zug" aufzuspringen! Oder hast du was zur Frage beizutragen?

Mareike03  26.07.2020, 23:51
@tine2606

Hey Tine.. Du kennst es doch , Monat für Monat gibt es immer welche die meinen irgendwie Leute hier angreifen oder irgendwas besser wissen zu müssen . Ich lass das gar nicht mehr an mich ran.. 😉

Mareike03  26.07.2020, 23:53
@Kessie1

Verstehe nicht wenn euch die Fragerei hier zu dem Thema so stört,was lest ihr euch hier überhaupt dann rein? Scrollt doch einfach weiter zu den Themen die euch interessieren.