Wann kommt uvg für mai 2020?

Nrw Bielefeld

6 Antworten

Bei mir ist es schon da.

Mareike03  27.04.2020, 16:14

Hi,woher kommst du ?

Lulu199O  28.04.2020, 10:08

Woher kommst du

In bawü wird es morgen da sein hab es immer pünktlich 3 tage vor dem ersten auf dem konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mareike03  28.04.2020, 03:04

Ja denke auch das es bei uns in BaWü morgen/heute drauf sein wird. Lg

Mareike03  28.04.2020, 11:33
@Michelle445

Gerne.. danke. Denke heut Nachmittag wird es drauf sein. Es ist heute früh ja raus .

Michelle445  28.04.2020, 11:44
@Mareike03

Ja bei mir ist es immer zwischen 14 und 17 uhr da aber wenn es heut raus ist haben wir es später

Mareike03  28.04.2020, 12:10
@Michelle445

Das denke ich auch. Oft hatte ich es auch schon morgens um sieben drauf je nachdem wie der Tag fällt.

Kathy2601  28.04.2020, 12:14
@Mareike03

Denke mal bei mir wird es wie immer kurz vor 14 uhr drauf sein

Guten Morgen, mein UVG ist seit eben drauf. Komme aus BaWü und bin bei der Kreissparkasse. Lg

Wie sonst auch .... verlässlich zum Monatsende wird das Geld auf Deinem Konto eingehen.

Kathy2601  27.04.2020, 14:00

Jedesmal diese Kommentare. So unnötig

Mareike03  27.04.2020, 16:14
@Kathy2601

Immer der Klugschwätzer da oben. Jeden Monat aufs Neue. 🙉 Schlimm...

Mareike03  28.04.2020, 11:34
@Kathy2601

Du sagst es.. aber seine dummen Sprüche hat er ja jetzt wohl raus gelöscht!

Kathy2601  28.04.2020, 12:13
@Mareike03

😂😂 kann er ja machen. Aber siehst mal wie wir abgestempelt werden 😉. Kaum kriegt man UVG weil es einem zusteht heisst es gleich man kriegt harz 4

Mareike03  28.04.2020, 16:10
@Michelle445

Ok ich von Heilbronn. Aber mittlerweile gehe ich von aus das es morgen früh drauf sein wird

Sylvie89  28.04.2020, 16:52
@Mareike03

Ich komme auch aus Heilbronn Landkreis und Habs auch noch nicht

Mareike03  29.04.2020, 13:57
@Sylvie89

Aber denke das wird heute trotzdem noch bei dir kommen. Bekommst es vom Landkreis HN oder? Meine Schwester auch,bei ihr ist es seit 12 Uhr ca drauf..bei der Volksbank

Sylvie89  29.04.2020, 14:17
@Mareike03

Ja komme aus Neckarsulm 😊

Danke für die Info... Ich warte noch 🤗

Erfahrenes  29.04.2020, 10:04

Oh ... wie schön "Klugschwätzer" hat mal wieder richtig gelegen .... der brave Steuerzahler hat pünktlich geliefert ..... und nun auf auf zu neuen Taten .... und auf eine neuerliche Begegnung am Ende des nächsten Monats, wenn wieder lange unnötigerweise darüber debattiert werden wird / "muss" zu welcher Minute das UVG auf dem Konto einzelner eintrifft. Interessanterweise .... alleinerziehende Mütter bei denen die Kindsväter zahlen .... oft bedauerlicherweise zeitlich verzögert, erachten jeden Monat wiederkehrende Diskussionen zu dem Thema als überflüssig.

Mareike03  29.04.2020, 13:41
@Erfahrenes

Wenn du hier nichts zu suchen hast und Selbst nicht drauf angewiesen bist dann verschwind man. Solche Leute braucht man hier nicht!! Werde auch dich nun hier melden!! Vorsicht was du von dir gibst...! Ansonsten gibt es ne Anzeige!!
Gehst hier irgendwelche Mamas an und selber aber bist hier präsent! Also wenn dich das Thema nicht betrifft oder soo stört das gefragt oder sich ausgetauscht wird dann geh hier nicht mehr rein!!

Musst ja sehr unzufrieden sein mit deinem Leben, wenn du hier gegen irgendwelche Leute schießen musst und verurteilen musst. Schau nach dir und lass die Leute hier in Ruhe. In diesem Sinne..

wilees  29.04.2020, 13:52
@Mareike03

Schmunzel .... weshalb fühlst Du Dich eigentlich so angepiekt?

Und welche "Straftat " möchtest Du denn anzeigen?

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche samt MaiFeiertag und Wochenende.

Mareike03  29.04.2020, 13:56
@wilees

Weil hier die Leute angegangen werden,die sich einfach nur austauschen wollen.. und wenn es Monat für Monat die selbe frage ist. Echt traurig das man sich sowas dann anhören darf..man kennt die Leute nicht und urteilt. Muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen!!

Danke dir das selbe...!!!!

Ich denke es wird morgen aller spätestens Donnerstag da sein