Wann fängt die Schule wieder an? Nrw?

Rosswurscht  16.07.2020, 17:40

In welchem Bundesland?

madisonla
Fragesteller

Sorry Nrw

8 Antworten

Dazu musst du mindestens 3 Faktoren berechnen:

  1. Das Bundesland. Einige haben jetzt schon Ferien, andere haben sie gestern bekommen noch welche haben jetzt noch Schule.
  2. Welche Länder haben ihre Grenzen zu Deutschland schon wieder geöffnet oder lassen Einreisen aus Deutschland zu? Dazu verknüpft: Welche Regeln haben diese Länder aufgestellt? Wie groß ist da das Infektionsrisiko wieder einige Viren nach Deutschland zu bringen?
  3. Wie viele bleiben überhaupt daheim? Nur diejenigen, die sowieso keinen Bock mehr auf einen Urlaub haben oder auch andere?

Brandenburg glaube direkt anfang august 6 oder so

Sorry- meinst du in China, Australien, Holland, Polen oder Deutschland- und dann: In welcher Gegend, Bundesland ect.....