Uv licht(party schwarzlicht)^^

6 Antworten

danke<33 für eure antworten^^ diese schminke habe ich auch shcon gekauft nur wiel so viele leute kommen und die ganz schön teuer sind habe ich gehofft es gibt etwas dass man im alltag benutzt und nicht sooo teuer sind XD

nessi03  22.10.2010, 22:15

weil du sagst, dass die Farbe so teuer ist, was auch noch funktioniert, wären Knicklichter. wenn man die aufschneidet ist darin so eine Flüssigkeit. :DD Dafür braucht man dann auch nichtmal schwarzlicht. Jedoch weiß ich nicht, ob diese giftig ist, oder nicht.

soweit ich weiß leuchten unter Schwarzlicht alle Gegenstände, bei denen Bleichmittel verwendet wurde. es gibt da aber auch noch so eine Art Schminke, die man kaufen kann, die unter Schwarzlicht grün, orange, pink usw. ... leuchtet.

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen (:

TellYouWhat  22.10.2010, 22:02

ja genau - es gibt auch so "UV-Leuchtfarbe" zum aufsprühen oder malen... stimmt :)

Ich weiss nur soviel...falsche Zähne (sprich Kronen, Brücken usw. leuchten NICHT, die eigenen Zähne immer ! Sieht lustig aus, wenn jemand gerade im Frontzahnbereich nur eine Krone hat...entarnt jedenfalls die Zähne...Beläge leuchten besonders hell, grrr / kein Witz, probier es aus...) ; alle Pastellfarben incl. weiß natürlich... Glas mit gefärbten Wasser durch Lebensmittelfarbe könnte auch funktionieren, abgesehen von allem wo Phosphorsäure drin ist. Das leuchtet auch ohne Schwarzlicht, aber MIT besonders intensiv... Viel Spaß...

toll, dass du das mit den Körperflüssigkeiten schon weißt ;)

Also normal leuchten alle weißen Sachen unter UV und alles, was mit "optischen Aufhellern" gewaschen wurde, auch - jedoch nur schwach.

Schnapp dir doch mal ne UV-Lampe und egh durch dein Zimmer. H-Milch in einer Tasse sieht dann übrigens so richtig schön eklig aus lach

Papier leuchtet normal auch, da dort immer Aufheller drin sind und die Zähne bzw. "das Weiße in den Augen" - aber du fragst ja nach Alltagsgegenständen...

so geschliffene kristallglasvasen zum beispiel leuchten ganz lustig von innen dann. und wodka energy :) so, jetzt weisst du wie mein alltag aussieht: wodka e aus kristallglaskaraffen trinken :D

kiss4roses  22.10.2010, 22:10

:-) :-) lach...