USPS First-Class Mail International Nachforschungsauftrag

1 Antwort

Nein, das geht schon früher mit dem Nachforschungsauftrag. Aber vielleicht solltest du noch etwas Geduld haben. Ich warte beteits seit Ende November auf ein USPS Paket, das Tracking hing fast 30 Tage , bis vor wenigen Tagen plötzlich ein neuer Scan erfolgte. Im Netz gibts einen Erahrungsbericht, der von USPS Laufzeiten zwischen 7 Tagen und mehreren Wochen berichtet. Das scheint also leider normal bei denen zu sein. Ich würde die zukünftig bestimmt nicht mehr nutzen und UPS oder FedEx vertrauen.

MisterLe
Fragesteller

tja, das schimme ist, ich hab für die versandart auch noch viel zu viel bezahlt :( wurde da leider abgezogen. denn für 62$ hätte ich schon den express versand bei usps bekommen und das paket wäre längst da. so nen mist. werde sowohl (wenn möglich) nicht mehr über usps bestellen und beim verkäufer schon garnicht