User bei Steam reportet wegen Dead by Daylight?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen auffälligen Spieler wegen Missverhaltens im Ingame-Chat melden willst, dann über das interne Meldesystem im Spiel und nicht über Steam. Was im Spielchat passiert ist Angelegenheit des Spieleentwicklers und nicht von Steam. Strafen können dann z.B. über einen Spieleausschluss erfolgen, den du aber nur unter bestimmten Umständen am Profil des Spielers auf Steam sehen kannst.

Wenn du den Verdacht hast, dass die Nachricht nicht abgeschickt wurde, versuch es später nochmal und schau ob es dann funktioniert. Von den Community-Moderatoren des Spiels wurde ein weiterer Weg vorgestellt, Fehlverhalten zu melden.

Lass dir von so jemandem den Spaß nicht verderben. Am Ende iwar es ja "nur" ein bisschen rumgeflame, über dem du stehen kannst.