UseNeXT startet nicht mehr

3 Antworten

Hallo zusammen, habe diesen Fehler schon zwei mal gehabt und zwei mal erfolgreich behoben mit einer SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG.! Tschü0 und schönen Tag noch.

Habe wie oben geraten den Ordner App-Data gelöscht! Hat sofort funktioniert, das Programm gibt keine fehlermedung mehr; man muss allerdings die Benutzerdaten (Benutzername und Passwort) beim Neustart von Tangysoft neu eingeben.

Hi,

ich würde die Usenextdateien im appdata ordner löschen.

Windows Explorer - öffnen %appdata% - oben in der Adressleiste eingeben (mit den %%) dort den UseNext Ordner suchen und löschen. Dann versuchen UseNext neu zu starten. wenns dann noch nicht geht UseNext neu installieren damit es den %appdata%/UseNext Ordner wieder anlegt Dann versuchen UseNext neu zu starten.

Wenn das alles nix Hilft, dann würde ich mal schauen, ob es dir beim windows updaten das .net Framework 3.5 zerschossen hat (also neu installieren) Und es kann sein dass man eine bestimmte Schriftart nicht hat, ohne die lässt sich der tangysoft client nicht starten. (Ich glaube alle Arial Arten und Tahoma.) Also diese mal nach oder neu installieren

BaamAlex
Fragesteller

das mit .NET Framework...da kann ich schon mal sagen dass ich das auch neu draufgehauen habe. Also bleibt das schon mal aus...und das mit den Schriftarten habe ich auch schon gelesen...war aber zu anscheinend nicht in der Lage die zu ändern oder was auch immer man da machen muss. Kannst du mir ein Video posten wo das erklärt wird mit den Schriftarten?

Mfg BaamAlex

BaamAlex
Fragesteller
@BaamAlex

achso ich hab das mit dem %appdata% ordner gemacht wie du gesagt hast. Hat nicht funktioniert. so nun zu den schriftarten...muss ich mir die aus dem internets abrufen oder sind die auf windows vorhanden?