Frage von Koala41, 229

Mein Freemake Video Converter startet nicht mehr nach Windows Neuinstallation?

Hi Leute.

Ich weiß zur Hölle nicht warum, aber mein Freemake Video Converter startet nach meiner Windows 7 Installation nicht mehr! Es erscheint kurz das Programm Logo wo unten steht: Starten... dann verschwindet das Logo und im Taskmanager ist auch kein Prozess mehr zu finden der mit dem Freemake zu tun hat! Ich bin echt ratlos! Wer kann sich auf dieses Problem einen Reim machen?

Mfg, Koala41

Antwort
von GenLeutnant, 219

Auch nicht,wenn Du auswählst ,,als Administrator ausführen'' ? Wenn nein,dann würde ich es mal deinstallieren (mit allen Registryeinträgen) und neu installieren: http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten