Usenet.nl Testversion kündigen kosten?

3 Antworten

Ja aber kann ich einfach kündigen ohne zusätzliche Kosten

kann nur davor abraten , habe dort auch mal einen Test abgeschlossen habe leider 1 Tag zuspät gekündigt und dann gleich 1 Jahres Vertrag an der Backe, auch wird dort nur "schrott" angeboten, finger weg von Software und *** filme  und Musik da sind in jeder datei voll mit Viren und Adware, nutzen somit null.

Im Zweifelsfall immer die Finger weg lassen und bloß keine Daten angeben.

Und dieses gilt Generell für alles..

erazer001
Fragesteller

ja aber kann ich einfach kündigen ohne zusätzliche Kosten

MobyDickDarm  25.12.2015, 10:14
@erazer001

Das kann ich nicht sagen da musst du das Kleingedruckte lesen.

Wie gesagt immer Finger weg wo man nicht weiß womit man sich einläßt.