USB Verbindung bei Samsung Galaxy Ace

3 Antworten

Hi. bei mir hats auch nicht geklappt hier die lösung:

1. Schalte das Gerät aus.

2. Schließe den USB am Computer und am Handy an, WÄHREND es herunterfährt und der Bildschirm noch nicht Schwarz ist!

3. Warte darauf das dein Computer/Mac ein erkennung-Symbol gibt wenn da was mit thnderbir steht nicht abbrechen.

4. Öffne die Abdckung und entferne den Acku für unter 5 Sekunden, und mache ihn wieder rein. Warte wieder auf das Erkennungs Symbol

--->!!!! Du kannst das gerät dann noch NICHT benutzen.

5. schalte das Gerät an,

6. Der Computer meldet das Handy dann ab und etw 10-60 Sekunden später wieder an, nachdem das SAMSUNG logo und der "Over The Horizon" Sound zu ende sind. WIrd der Computer das Gerät wieder erkennen,

Das Gerät wird oben in der leiste dann USB-Verbindung herstellen anzeigen.

Wenn das nicht geht dann tut´s mit leid.

Grüße

Luca

Und das unter Dratlos- und Netzwerke geht nur bei dem Samsung Galaxy S III(mini) oder höher

du brauchst kein kies.das ist unsinn.keine ahnung warum ständig leute mit kies kommen,ich habe das nie gebraucht.

du machst es so :

einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB - Verbinung

dann klickst du auch "Speicher mit pc verbinden" und wartest etwa 30sek. erst dann steckst du das kabel rein.das kabel muss vor all diesen schritten draußen sein,sonst geht es nicht.

ok und dann kommt ein grünes android - symbol und drunter steht "USB - Speicher verbinden".da drückst du drauf.und dann ist das android symbol orange und der pc erkennt es als usb gerät.

so müsste es gehen.kies brauchst du dazu nicht.

Nicole2010
Fragesteller

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke -

so. USB kann man da nicht auswählen das ist das Problem.

Also das ist ganz ander geh auf Einstellung-Anwendungen-Entwicklung dann mach das was der Lieber Herr richtig am Ende gesagt hat :)