usb universal serial bus controller geht nicht zu installieren?

1 Antwort

zum einen : USB heißt Universal Serial Bus ;)

Dann hast du auch den richtigen Treiber? Schau nach wie dein Mainboard heißt und von welchem Hersteller es ist. Dann gehst du auf die Webseite von denen und lädst dir dort den neuesten USB Treiber runter.

Aber eigentlich sollte das auch ohne extra Treiber laufen.

NeXSZ
Fragesteller

Das habe ich gemacht... nix passiert außer einer fehler Meldung mir geht es nur ums Handy das es wieder vom PC erkannt wird ich weiß auch nicht auf es damit zusammen hängt

Cynob  02.05.2017, 16:19
@NeXSZ

achso.... wenns vorher ging: hast du irgendwo im Handy eingestellt wie es sich verbinden soll? Bei meinem Sony kann man da z.b. "nur laden" angeben - da kann man dann auch nicht vom PC aus auf die Ordner zugreifen.