USB und Bluetooth gehen nicht gleichzeitig?

1 Antwort

Hallo J13lef

verm. ist der USB Anschluss ebenfalls mit dem Bordcomputer verbunden welcher dann darauf nach Musikdateien zum Wiedergeben sucht und deshalb alle anderen Wiedergaben stoppt.

Du könntest mal probieren, dein Gerät in den "Charge-Only" Modus zu bringen, was dann sämtliche Datenübertragung über USB unterbindet.
Kann aber sein, dass deinem Auto das egal ist. Es also trotzdem auf diesen Such Modus wechselt aber keine Antwort bekommt.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
J13lef
Fragesteller

okey ich werde es ausprobieren. Danke!