USB Treiber Deinstalliert - Maus + Tastatur fuktioniert nicht! Hilfe!

2 Antworten

geht die Tastatur auch im BIOS nicht? wenn nicht steht einem Booten mit der Win-DVD nichts im Wege. Wenn er allerdings im BIOS den USB-legacy ausgeschletet hat, kannst du nur noch das BIOS resetten, indem du den PC vom Netz nimmst und die Batterie auf dem Motherboard für ein paar Minuten raus nimmst.

Reyman11
Fragesteller

Wie lange muss die Batterie im Bios raus?

Danke für die Antwort! :)

Reyman11
Fragesteller
@Duponi

Ich werde es mal testen, was genau macht der BIOS Reset? Ich bin mir nicht sicher, aber er hat die Win-7 CD nichtmal dazubekommen.

hoplastub  15.04.2014, 16:18
@Reyman11

die Einstellungen im BIOS werden auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Wenn es keine CD dazu hat mit OS + Treiber müsste man die Treiber auf der Herstellerseite bekommen. Bzw sonst einen Reset mit der Recovery Partition machen.

PC abstellen über Power button und dann wieder hochfahren und dann die USB Geräte wieder einstöpseln falls die Treiber nicht komplett gelöscht wurden sollten diese wieder erkennt werden, ansonsten eine alte PS/2 Maus benutzen.

Reyman11
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass nichtmal die PS/2 Anschlüsse funktionieren ;D