USB Tastatur verliert ständig die Verbindung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann liegt es warscheinlich an den Anschluss ich vermute mal USB falls du noch mehr anschlüsse am PC hast versuche mal einen anderen falls nicht nimm so eine mehrfachsteckdose für USB die es zu kaufen gibt und steck die darein wo die maus drinne ist oder so dann tastatur und maus daran schliessen und es sollte gehen

Dafür gibt es m. E. nur eine Erklärung, nämlich dass in Deinem USB-Anschluss ein Wackelkontakt ist.

vielleicht liegt es an den usb-port.

Robert7194
Fragesteller

kann nicht sein denn wechseln macht keinen unterschied, wobei headset und maus ja funktionieren egal wo