USB stick reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Unter Windows gemacht? Dann ist das klar, weil Windows das garnicht lesen kann, weil Microsoft nichts davon.halt, standardisierte Dateisysteme in Windows aufzunehmen. Im Geräte Manager sollte er aber auftauchen.

Fürs Booten musst du den PC neustarten und im Boot Menü dann den Stick auswählen.

Philipp3we
Fragesteller

Aber in dem Menü war der auch nicht

julihan41  23.03.2023, 18:15
@Philipp3we

Kann ich jetzt aus der Ferne schlecht beheben. Bei mir hat es immer geklappt.

Magst du an die Frage mal deine Hardware anfügen? Ist das Gerät sehe alt?

Philipp3we
Fragesteller
@julihan41

Es ist ein terra PC der ungefähr 3 Jahre alt ist

Renecap  23.03.2023, 19:56
@Philipp3we

Steck ihn mal Testweise an einen anderen PC. Wird er dort auch nicht erkannt ist er ein fall für den Recyclinghof.

Dann ist der Stick defekt - kann passieren wenn der Stick während eines Schreibvorganges vom Rechner genommen wird..

LA