USB stick reagiert gar nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir n neuen. Die Dinger sind nicht teuer

ArminJ19732023
Fragesteller

ist der defekt?

ArminJ19732023
Fragesteller
@AmarAbdubakah

und wenn da noch was drauf ist? ich meine da hab ich was drauf gesichert- deshalb wollt ich ja auch schauen

AmarAbdubakah  07.08.2023, 17:23
@ArminJ19732023

achso, dann kannst du villeicht zu dm gehen und da die Bilder übertragen. Wenn das nicht funktionert ist er warscheinlich defekt

Wenn du die Daten brauchst dann bring das Ding in ein Datenrettungslabor. Wir machen derartige Datenrettungen für 199 EUR im Erfolgsfall.

Wenn dir die Daten egal sind kauf dir einen neuen.

Da kann man nichts mehr selber machen... Wir können den Speicherchip entfernen und die Daten direkt vom Chip lesen und rekonstruieren. Der Stick selber ist Schrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

fachgerechte Entsorgung

ArminJ19732023
Fragesteller

toll da müsste aber was drauf sein

Tilo2300  07.08.2023, 22:22
@ArminJ19732023

Sehr gutes Argument. Das schließt natürlich völlig aus, dass der USB Stick kaputt ist. 🙄