Wenn ein USB-Stick immer wieder nicht erkannt wird?

4 Antworten

das bedeutet nix Schlimmes: mach ne vollständige Datensicherung und dann bringst den Stick in Recycling und ersetzt ihn durch einen Neuen (aber nicht erst nächstes Jahr um die gleiche Zeit)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, der geht jetzt kaputt und du musst ihn entsorgen. Das passiert, denn alles geht irgendwann kaputt. Wenn ein Stick defekt ist, kann man keine Daten mehr davon holen.

Versuche mal bitte einen anderen USB slot.
Tritt der fehler auch dort auf:

1: Stromverbindung zu den USB port könnten gestört sein (unwahrscheinlich da Tastatur und Maus ja Funktioniert)

2: USB Stick hat irgenwie ein Defekt.

Stich oder betroffene Buchse hat einen Wackler. Wenn der Stick das Problem ist, rechtzeitig Daten runtersichern.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung