USB Stick falsch ausgeworfen und jetzt sind die Bilder weg?!?!?!?

2 Antworten

Versuch mal den Stick mit Festplattendienstprogramm - Erste Hilfe zu reparieren.

Ein Stick, also die SD-Karte die enthalten ist, ist recht empfindlich. Wenn was gelöscht ist kann es nicht mehr wiederhergestellt werden. Aussserdem halten die auch nicht ewig.

schneeistweg  13.01.2018, 22:50

ich habe schon Bilder von einer 2 mal Formatierten SD Karte gerettet ... mit photorec.... also aussichtslos ist es nicht