Wie kann ich mein USB Stick an dem Lautsprecher anschließe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es mehrere möglichkeite:

1. : du holst dir ein lautsprechersystem welches wie eine alnage fungietr und in welches du einen usb-stick stecken kannst.  oder

2. : du holst dir einen usb-stick bit mp3 funktion..sind nicht teuer und du kannst die lautsprächer über den gewöhnlichen anschluss (haben auch normal in-ear kopfhörer) anschließen laufen dann etweder über batterie oder kabel (einfaches stromkabel mit usb input statt irgend einem stecher. kannst also alle geräte damit aufladen

was es auch bei diesen stickts gibt ssind welche mit ackus...ahnelt dann schon sehr einem mp3 player muss ich sagen. hier link für son mp3 player..kosten etwa 20 euro

http://www.amazon.de/Intenso-Music-Walker-MP3-Player-schwarz/dp/B001B0XI7U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304533014&sr=8-1

hoffe konnte helfen.

wenn dann vielleicht den Stick mit einem Cinch auf Klinken-Kabel an einen Verstärker und der Verstärker dann an die Boxen da richtige Lautsprecher auch etwas Leistung brauchen