USB ports am gehäuse funktionieren nicht?

2 Antworten

Du musst die Ports vom Gehäuse korrekt am Mainboard anschließen, dann funktioniert das ganze normal auch.

Wenn das System frisch installiert wurde braucht es dann noch den Chipsatztreiber und womöglich weitere Treiber um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.

Da wird nichts erkannt. Entweder ist die "Verlängerung" mehr ist es nicht, richtig angeschlossen oder nicht. Es kann natürlich ein Defekt vorliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.