USB-Mischpult signal in mehrere Spuren aufnehmen?

2 Antworten

Solch billige Mixer haben nur ein Stereoaudiointerface verbaut. Also maximal 2 Spuren gleichzeitig. Wenn überhaupt. Also 2 Mono Spuren links und rechts oder eine Stereo Spur.

ja klar das geht. musst es halt richtig einstellen das routing. wobei ich nicht weiß wie das genau in garageband geht.

aber erstmal wirst du wahrscheinlich die inputs neu definieren. input1, input 2 etc.

dann wenn du ein kanal erstellt hast kannst du dann in den kanaleinstellung den entsprechenden input auswählen.

es ist möglich man muss es wie gesagt nur in der software richtig einstellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur