USB kann nicht erkannt werden?

2 Antworten

Stick in Hand nehmen und an einem PC mal testen, wird er auch hier nicht erkannt: Fall fürs Recycling

Wamboo722
Fragesteller

Funktioniert am computer habe ixh gerade testen können, gibt es eine möglichkeit es wieder fürs handy ans laufen zu bekommen?🙈

MichaelSAL74  05.07.2023, 10:07
@Wamboo722

dann sichere dort die Daten, das ist ja Dein anliegen

Keine Ahnung, kommt auf den Stick an, kommt auf das Handy an

USB muss mit einem Host gut kommunizieren können, wenn die aber verschiedene Sprache sprechen durch Updates und sonstwas, dann geht das eben nicht. Der Klassiker ist eher den Stick an einem PC zu verwenden, teste es aus. Dann kann man Daten in zwei Schritten übertragen. Oder Stick und Handy beide an den PC und "durchleiten".

USBstick > PC > Handy