Frage von Diyar4, 56

SanDisk USB - Stick kann ich diese Dateien einfach löschen oder sind oder sind diese wichtig?

Ich habe mir gestern einen neuen Stick gekauft und da sind schon einige Dateien drauf. Kann ich die einfach löschen oder brauche ich die damit der Stick erkannt wird oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReimexReoxx, 38

Die kannst du ganz einfach löschen da der PC/Laptop sowieso die Treiber in z.B. Dem Windows Ordner sucht und im anderen Fall im Internet findet. Diese Dateien sind, meiner Meinung nach, nutzlos.

Kommentar von Diyar4 ,

Okay alles klar danke

Kommentar von ReimexReoxx ,

Kein Problem :)

Kommentar von ReimexReoxx ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von NoHumanBeing, 11

Kannst Du löschen.

Ja, Du kannst es bei Bedarf von SanDisk herunterladen, allerdings würde ich das nicht empfehlen. Es handelt sich um eine Software, mit der Du die Daten auf dem Stick verschlüsseln kannst. Nachdem diese Software proprietär ist, lässt sich ohnehin nicht überprüfen, ob die Implementierung sicher ist. Um ein Laufwerk unter Windows verschlüsselt zu betreiben, empfehle ich, die Software VeraCrypt (ehemals TrueCrypt) einzusetzen.

Antwort
von Herb3472, 34

Die kannst Du löschen.


Antwort
von OhNobody, 36

Die kannst Du löschen.

Das sind irgendwelche netten Hilfsprogramme, die Du zwar nutzen kannst, aber wahrscheinlich nicht wirklich brauchst.

Kommentar von Diyar4 ,

wenn ich die Dateien lösche kann ich die dann irgendwo wieder runterladen falls ich es doch benötigen sollte ?

Kommentar von OhNobody ,

Dann kopier sie Dir vor dem Löschen in einen separaten Ordner auf Deiner Festplatte.

Kommentar von Diyar4 ,

Gut vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community