USB-C Kabel in instant Nudeln Suppe gefallen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegschmeißen, neues kaufen, sicher ist sicher, solche Kabel kriegst du bei jedem Handy store für 5 €

LG, Regagi1038! ^^

P.S.: Beim nächsten Mal wenn du Elektrogeräte säuberst, vom Strom trennen, kann sehr gefährlich werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer

Kapkan461
Fragesteller

Problem mein Lieber, nur dieses Funktioniert für den PS5 Controller 😅 hab 2 nh aber nur das Funktioniert. Danke für diesen Tipp, werd's im Kopf behalten ❤️

Kapkan461
Fragesteller

Wegen dem Strom 😂 hab es mit ner Sicherheitsnadel sauber machen wollen, dann kamen Funken, sofort raus gemacht und dann mit Zewa sauber machen wollen 😂

Regagi1038  09.10.2023, 00:12
@Kapkan461

Stark 😂, genauso stark wie mein alter Windows 7 der beim anmachen ausgeht. (Mittlerweile habe ich einen besseren PC keine sorge)

SpyderHD  09.10.2023, 00:44
@Kapkan461

Dann kannst auf Sneaky gleich noch nen neuen Controller mitbestellen.

Kapkan461
Fragesteller
@SpyderHD

Oder ich hol nen neuen Ersatzteil dafür hahaha auf sneaky