USB-Anschluss am Headset verbogen. Dringend Hilfe.

3 Antworten

Oops, besser spät als nie :) Du brauchst einen mittleren Schraubenzieher m flacher Klinge. Nun legst du den USB-Stecker mit der verbogenen Seite auf einen festen Untergrund und drückst die Klinge flach auf die verbogene Innenseite (nur aufs Blech). Nun müsste das wieder halbwegs gerade sein und in den Slot passen. Und in Zukunft aufpassen, wo die Füße hinlatschen ;)

MiuSeaki
Fragesteller

Vielen Dank. Das versuche ich mal :D

Richtig biegen, das Metall vllt. abschneiden oder so

MiuSeaki
Fragesteller

Wie denn abschneiden? und aus welchem Grund? Das ist ja das Metall, was mit in den Pc kommt.

Neues kaufen einmal verbogen immer verbogen

MiuSeaki
Fragesteller

echt? Man kann es gar nicht beheben?