USB Anschluss bei HyperXCloud 2 Geht nicht?

1 Antwort

Hey !

Adapter defekt, gemutet, USB Port defekt, Treiber nicht geladen, Kabel defekt

gibt da einige möglichkeiten. Steck das Gerät mal an und schau in den Geräte-Manager (einfach in der Windows suche eingeben) und schau ob sich nach dem einstecken ein neues "unbekanntes gerät" meldet, Window update sollte dann einen passenden Treiber suchen (son kleines graues symbol mit einem darum tanzenden grünen Punkt) unten rechts neben der uhr in der taskleiste.

da ma raufklicken und schauen ob er den treiber für den Klinke usb adapter finden kann.

Greetz´n PeaCe !