Geht Mein Headset kaputt wenn ich es einfach so aus dem USB-port rausziehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du ziehst. Mit ausreichend Gewalt ist es durchaus möglich den USB Anschluss, das Kabel oder den Stecker kaputt zu bekommen.

Aber das abziehen an sich stört das Headset überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hey,

Nein. Würde es aber immer direkt am Stecker vorne rausziehen und nicht am Kabel, da sonst Schäden durch das schräge Herausziehen entstehen könnten.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beruf

wenn du es nicht abrupt nach links ziehst nein.