Usa usps sendung bei departed frankfurt stehengeblieben. Was bedeutet das denn jetzt?

3 Antworten

Das heißt, dass dein Paket erstmal beim Zoll ist. Aber anhand der Meldung kannst du aber nicht sehen, ob der Zoll es geöffnet hat. Es dauert nochmal ein paar Tage, dann ist das Paket entweder bereits bei Dir, oder du musst zum Zoll und es abholen.

Das Paket ist derzeit beim Zoll, und die Tatsache, dass jetzt gerade Neujahr und Wochenende war, dürfte die Sache auch nicht gerade beschleunigen. Hab ein bisschen Geduld.

Dauert oft sehr lange die Zollabfertigung. Hab da schon mal 14 Tage warten müssen