USA unter 21?

2 Antworten

Meine Frage ist jetzt, was man alles für Abstriche machen muss unter 21 zu reisen.
  • Automieten ist schwierig, und wenn möglich, deutlich teurer. Es gibt hohe Aufschläge.
  • Hotels sind schwierig zu finden. Du musst immer vorher abklären, ob du übernachten darfst
  • Kein Alkohol, weder Konsum noch Kauf
  • keine Zigaretten
  • Nachleben nicht möglich. Kein Eintritt in Clubs und Bars.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Fällen : Keine Unterkunft und kein Auto. Also die zwei essentiellen Sachen hier sind schonmal problematisch. Nachtleben und Drinks kannst du in vielen Bundesstaaten auch vergessen