USA Sanktionen gegen Deutschland?

3 Antworten

Lies Dich HIER mal ein, als aktuelles Beispiel.

USA betreibt keinen Sanktionen gegen Deutschland. Noch nicht

PatchrinT  20.03.2021, 09:06

sie haben es aber angedroht. Die sind groß im Säbelrasseln,bekommen es aber nicht geschi.......ihre Stromleitungen unterirdisch zu verlegen. Was für ein Land.......

Die USA sollen den Ball mal flach halten. Nord Stream wird fertiggestellt. Die Deutschen sollten den Amis das fürchten beibringen,nicht umgekehrt. Unsere sogenannten "Freunde" sind die schon lange nicht mehr.