USA Reisegruppe, wo und Erfahrung?

2 Antworten

Wieso unbedingt eine Reisegruppe? Du kannst auch alleine fliegen und kann dir versprechen, dass du sehr viele Menschen kennenlernen wirst. zudem bst du unabhängig

und solche Organisationen ziehen einen immer ab mit exorbitanten preisen, die müssen ja irgendwie Provision machen.

es gibt sowas wie travel with friends, da kannst du kostenlos andere online kennenlernen, die auch reisen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽

Erstmal empfehle ich, den Flug nie über Reiseveranstalter oder Webseiten wie opodo und Co zu buchen. Die prahlen zwar alle mit günstigen Flügen, aber Differenzen von bis zu 200€ mehr im Vergleich zum Preis auf der Homepage der Airline sind keine Seltenheit.

TUI hat bestimmt was im angebot.

Aber wieso eine Gruppenreise? Allein ist viel cooler, ich spreche aus Erfahrung.